NEW

Spieleübersicht

Laden...

Das letzte Heimspiel der Saison gegen den TSV Ebermannstadt wurde in der 58. Minute abgebrochen, nachdem ein Gästespieler vom Schiedsrichter wegen Beleidigung mit Rot vom Platz gestellt wurde und dieser daraufhin den Schiedsrichter tätlich anging. Zuvor hatten die Zuschauer ein umkämpftes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften auf hohem Niveau sahen. Dabei erspielten sich unsere Spieler sogar leichte Feldvorteile, wobei die Gäste in der 5. Minute die erste Torchance hatten. Der Schuss aus spitzem Winkel ging aber am langen Pfosten vorbei ins Aus. 5 Minuten später kam dann auch unsere Mannschaft zu ihrer ersten Torgelegenheit, doch Benedikt Mehl schoss nach langem Pass von Johannes Mehl aus kurzer Distanz deutlich über das Tor. In der Folge versuchten es beide Mannschaften immer wieder mit Distanzschüssen, wobei diese aber entweder von den Defensivreihen geblockt wurden oder das Ziel verfehlten. In der 35. Minute bot sich den Gästen eine der bis dahin größten Chancen als ein Stürmer aus zentraler Position frei zum Abschluss kam aber letzten Endes doch deutlich an unserem Gehäuse vorbei schoss. Daher ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel waren keine 180 Sekunden gespielt als unser Spielertrainer Florian Eichinger von der Seitenlinie aus nach innen in den Strafraum der Ebermannstädter eindrang und abzog – der Schuss ging allerdings knapp am langen Pfosten vorbei ins Aus. 5 Minuten später bot sich demselben Spieler nach einer Kopfballverlängerung von Florian Frosch die Riesenchance zum 1:0, doch brachte er den Ball aus wenigen Metern nicht mehr am heraus stürmenden Torhüter der Gäste vorbei. In der 57. Minute brachten die Gäste dann zwar den Ball in unserem Tor unter, doch der Schiedsrichter entschied zu Recht auf Abseits. Eine knappe Minute später folgte schließlich der eingangs erwähnte Spielabbruch, womit die Partie abrupt endete.

Premium Partner

• 06_Seeger-Logo-01.jpg